Arena One GmbH

Dienstleistungen

Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) Arena One GmbH München Prüfung und Anpassung der Prozesse auf Aspekte der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes (AS/GS).

Wir Bieten Interessanter Und Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Firmenwagen Wird Auch Zur Privaten Nutzung Gestellt Ob In Der Allianz Oder Im Olympiapark München Im Restaurant 181 Im Betriebsrestaurant Oder In Den Top-locations Der Welt: Wir Sind Immer Hautnah Am Geschehen Als Führender Hospitality-experte Mit über 500 Mitarbeitern Inszenieren Wir Gastlichkeit Als Erlebnis Verstärken Sie Unser Team In Der Hauptverwaltung In Garching Als Leitende Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Ihre Aufgaben Prüfung Und Anpassung Der Prozesse Auf Aspekte Der Arbeitssicherheit Und Des Gesund­heits­schutzes (as/gs) Regelmäßige Durchführung Von Gefährdungsanalysen Und Arbeits­sicher­heits­aus­schüssen Beratung Und Unterstützung Der Geschäftsführung Betriebsräte Führungskräfte Be­auf­tragten Im As/gs Etc Ermittlung Relevanter Vorgaben Und änderungen (z B öffentlich-rechtliche Ver­pflich­tungen Im As/gs Oder Des Mutterkonzerns Do & Co) Und Bereitstellung Im Managementsystem Studium Von Fachliteratur Regelmäßiger Erfahrungsaustausch Mit Anderen Fachkräften Für Arbeitssicherheit Und Weiterbildung In Themen Des Arbeitsschutzes Koordination Der Zusammenarbeit Von Beauftragten Sicherstellung Der Einheitlichen Bearbeitung Von Arbeitsschutzthemen Organisation Und Sicherstellung Der Betriebsärztlichen Betreuung Aufbau Erhaltung Und Ausbau Der Notfallschutzorganisation Mitwirkung Bei Der Krisenbewältigung Sicherstellung Des Unfallmeldewesens Analyse Von Unfällen Und Umsetzung Von Verbesserungsmaßnahmen Datenschutzbeauftragte (m/w) Ihr Profil Qualifikation Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit (anerkannt Von Der Vbg) Fundiertes Wissen über Hygienerichtlinien (haccp) Erfahrung In Der Ausführung Administrativer Tätigkeiten Freundliches Offenes Und Professilles Auftreten Sicherer Umgang Mit Den Microsoft-anwendungen Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Notwendig Leiter Leitung Führungskraft Arbeitsschutz Arbeitssicherheit Fachkraft Hygienefachkraft Sicherheitstechniker Leitende Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Prüfung Und Anpassung Der Prozesse Auf Aspekte Der Arbeitssicherheit Und Des Gesundheitsschutzes (AS/GS) München

Servicetechniker (m/w) mit Schwerpunkt Elektro in der Allianz Arena
   ARENA ONE GmbH (München)

Arena One GmbH (München)

Arena One GmbH (München)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (95)

Mitarbeiter Lösungsherstellung Ravensburg und Langenargen (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Werkstudent Quality und Supply Chain (w/m/d)
   EPI Europrop International GmbH (Altstadt-Lehel)